Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website

Presse

"Die Heilkraft der Selbsthypnose"

Die Medizin macht in vielen Bereichen rasante Fortschritte. Auch in der Krebstherapie gibt es immer schneller neue Medikamente, neue Methoden.

Längst ist aber auch wissenschaftlich belegt, dass Körper und Seele eine Einheit sind und sich gegenseitig beeinflussen. Eine Erkenntnis, die eine große Chance in sich birgt: "Hand in Hand" mit der Schuldmedizin und den eigenen inneren Kräften gesund werden.

"Wer nicht genießt, wird ungenießbar."

Eine Powerfrau schafft es, zwischen der Arbeit auch immer wieder ihre eigenen Oasen der Entspannung zu finden, sei es durch Sport, leckeres Essen oder bewusste Zeit mit der Familie und Freunden. Wer nicht genießt, wird ungenießbar. Sich über den Erfolg der Anderen zu freuen, ist auch ein Teil meines Erfolgsgeheimnis. Ich würde mich zudem niemals über andere Menschen stellen. Achtung und Respekt sind bei meiner Arbeit entscheidend, nicht nur in München. Alle Prozesse brauchen ihre Zeit. Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. Als arbeitende Mutter von vier Kindern steht man natürlich manchmal unter Druck. In diesen Momenten wünscht man sich manchmal zwei Männer, die die Hausarbeit erledigen.

Vita: Dagmar Arendt wurde in Schleswig geboren, lebt aber seit ihrem ersten Lebensjahr in München.
Sie machte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, in Chinesischer Medizin und Hypnosetherapie.
Außerdem ist sie Lehrerin für meditatives Atmen und Entspannen. Zudem besitzt sie einen Bachelor in NLP Practitioner und hat bereits drei Bücher veröffentlicht.

Aktuelle Presseartikel